Wir sind Mitglied im:
Festkomitee Berliner Karneval e.V.
Karnevalverband Berlin / Brandenburg
Landesverband für karnevalistischen Tanzsport in Berlin und Brandenburg
2010-2011 Auch dieses Jahr waren unsere Veranstaltungen ein voller Erfolg und es gab nicht nur für die Funkengarde und das Männerballett, sondern auch für unsere Jüngsten, die "Fünkchen" viel Lob. Unsere Kinder- und Jugendarbeit wurde weiter ausgebaut und damit verbunden noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Förderer, Spender und Sponsoren, ohne die dies alles nicht möglich geworden wäre. Dieses Jahr hatte die Funkengarde (TSG "Berliner Funken") über 20 Auftritte. So auch bei Carmen Nebel (ZDF), im Bundestag, Kanzleramt, bei Berliner Vereinen. Und natürlich nicht zu vergessen die Teilnahme an Freundschaftsturnieren und der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg. Ein weiterer Höhepunkt in dieser Session war der Empfang beim Bundespräsidenten (s.Bild), in Begleitung des Berliner Prinzenpaares, bei dem auch Sponsoren und Spender anwesend waren.