Wir sind Mitglied im:
Festkomitee Berliner Karneval e.V.
Karnevalverband Berlin / Brandenburg
Landesverband für karnevalistischen Tanzsport in Berlin und Brandenburg
+++ Wir bedanken uns bei allen für die tolle Session 2016/2017 ! +++
Atomuhr
Kalender
Bald auch auf
2009 Ein Jahr des Umbruches. Viele Mitglieder verlassen aus Zeit- und Altersgründen den Verein. Aber einige von ihnen unterstützen den Verein weiter ehrenamtlich und sind uns eine große Hilfe. Ein neuer Vorstand wird gewählt. Es werden neue jüngere Mitglieder gewonnen. Die Funkengarde hat zur Zeit eine Stärke von 17 Mädchen im Alter von 16-30 Jahren. Wir schicken zwei Funken zur Ausbildung als Trainerinnen und gewinnen zusätzlich eine neue Trainerin für die Ausbildung unserer Marien und zur Verbesserung der Tanztechnik in der Funkengarde. Eine Trainerin unterstützt das Männerballett, das trotz personeller Probleme an einem weiteren Höhepunkt seiner Tanzkunst arbeitet. Die Garde und die Funkenmarie werden dieses Jahr auch als Begleitung des Berliner Prinzenpaares zu sehen sein. Es gelang uns neue Sponsoren zu finden, die uns tatkräftig unterstützen, so dass wir auch dieses Jahr wieder mehrere Veranstaltungen durchführen können. Diese Session steht seit langer Zeit mal wieder unter einem Motto: „Piraten an der Spree“ - und das beste Kostüm wird prämiert werden.
Home Home Verein Verein Vorstand Vorstand Tanzgruppen Tanzgruppen Chronik Chronik Termine Termine Galerie Galerie Gästebuch Gästebuch Sponsoren Sponsoren Links Links Impressum Impressum Mitgliederbereich Mitgliederbereich