Wir sind Mitglied im:
Festkomitee Berliner Karneval e.V.
Karnevalverband Berlin / Brandenburg
Landesverband für karnevalistischen Tanzsport in Berlin und Brandenburg
+++ Wir bedanken uns bei allen für die tolle Session 2016/2017 ! +++
Atomuhr
Kalender
Bald auch auf
1992-2004 In der Session 1992/93 war man noch etwas skeptisch, aber wir gaben unser Bestes. Und so wurden die drei Verantaltungen recht erfolgreich. Neue Kostüme wurde genäht, die Funken trainierten härter denn je, das Männerballett wurde noch fescher und der Kussminister noch verführerischer. Der Lohn waren je 250 Gäste, die unseren Saal fülllten. Viele unserer Stammgäste waren uns gefolgt und so ging es dann 1993/94 mit sage und schreibe 9 Veranstaltugen wieder richtig los. Auch einer alten Tradition folgten wir wieder: Eine Veranstaltung findet immer unentgeltlich im Altersheim statt, um auch den alten Menschen, die nicht mehr so oft am Leben teilnehmen können, etwas Freude zu bringen. Auch eine Nachwuchsgarde, unsere ”Küken”, konnten ihr Können nun unter Beweis stellen. Denn was nützt die ganze Arbeit, wenn der Club eines Tages aus Altersgründen geschlossen werden muß? Aber soweit ist’s noch lange nicht. Das Tanzrepertoire unserer Funken ist stets völlig neu, die Choreographien selbst entworfen und mittels hartem Training besser als je zuvor. Das Männerballett begeisterte ebenfalls mit anmutigen Tänzen und läßt das Publikum streckenweise vor Lachen unter den Tisch rutschen. Diese Darbietungen zu beschreiben fehlen die Worte, man muß sie einfach gesehen haben.
Home Home Verein Verein Vorstand Vorstand Tanzgruppen Tanzgruppen Chronik Chronik Termine Termine Galerie Galerie Gästebuch Gästebuch Sponsoren Sponsoren Links Links Impressum Impressum Mitgliederbereich Mitgliederbereich