Wir sind Mitglied im:
Festkomitee Berliner Karneval e.V.
Karnevalverband Berlin / Brandenburg
Landesverband für karnevalistischen Tanzsport in Berlin und Brandenburg
1990 Da uns das Wendejahr mit seinen neuen Eindrücken halbleere Säle bescherte, begannen wir im Februar marktwirtschaftlich zu werben und mußten anfangen, um unser Stammpublikum zu kämpfen, denn die alltäglichen Probleme waren auf einmal ernsterer Natur und ließen viele den Karneval fast vergessen. Zu allem Übel kam dann auch noch der Verlust des Kulturhauses: Aus dem großen Saal mit Bühne und den tollen Garderoben wurde - ganz im Sinne der freien Marktwirtschaft - eine ”Teppichstraße”. Von heute auf morgen waren wir ein Verein ohne Geld, ohne Haus und ohne Aussichten. Um es mit Otto zu sagen: Da waren sie wieder, unsere drei Probleme ...