Wir sind Mitglied im:
Festkomitee Berliner Karneval e.V.
Karnevalverband Berlin / Brandenburg
Landesverband für karnevalistischen Tanzsport in Berlin und Brandenburg
2013-2014 Am 11.11.2013 ging sie wieder los ... die 5. Jahreszeitund natürlich war der Carneval Club Lichtenberg bestens vorbereitet. Unsere Veranstaltungen fanden am 25.01.2014, 22.02.2014 und 01.03.2014 statt. Alle Gruppen hatten das Jahr über fleißig geübt, um unsere Gäste wieder mit neuen Tänzen zu überraschen und natürlich hatten wir auch wieder viele Termine. Ganz Berlin will unsere Mäuschen, Fünkchen und Funken, aber auch unser Männerballett sehen, mitfeiern und mittanzen, einfach mal Spaß haben. Bei unseren eigenen Faschings-Veranstaltungen gab es alle Gruppen zu sehen oder wie man auch sagt, ganz großes Kino zum Bestaunen und Anfassen. Deshalb lautete unser Sessions-Motto: CCL ... großes Kino in 3 D Der Rathaussturm am 16.11.2013 war wieder sehr schön und wird von Jahr zu Jahr größer. Wir danken dem Schalmeienexpress, dem Hauptmann von Köpenick, dem Bürgermeister und allen teilnehmenden Vereinen für die Unterstützung.